Fantasy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Fantasy Rpg Fans!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Werwolf vs Vampir

Nach unten 
3 verfasser

Wer gewinnt bei einem Kampf?
Werwolf
Werwolf vs Vampir I_vote_lcap25%Werwolf vs Vampir I_vote_rcap
 25% [ 1 ]
Vampir
Werwolf vs Vampir I_vote_lcap25%Werwolf vs Vampir I_vote_rcap
 25% [ 1 ]
Sie sind gleich stark
Werwolf vs Vampir I_vote_lcap50%Werwolf vs Vampir I_vote_rcap
 50% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 22
Ort : In deinen Träumen

Werwolf vs Vampir Empty
BeitragThema: Werwolf vs Vampir   Werwolf vs Vampir Icon_minitimeSa Aug 03, 2013 5:30 pm

Werwolf oder Vampir? Wer gewinnt bei einem Kampf?
Tja, das ist ein Thema über das man sehr, sehr lange diskutieren kann, ich weiß^^
also fangen wir schon mal an!
Nach oben Nach unten
http://bloodworks-rpgworld.rpggameplay.com/
Awaka

Awaka


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 25.04.13
Ort : hinter dir

Werwolf vs Vampir Empty
BeitragThema: Re: Werwolf vs Vampir   Werwolf vs Vampir Icon_minitimeMo Aug 05, 2013 9:45 am

Ziemlich schwierig. Ich würde sagen die Vampire haben den Vorteil, das ihre Kräfte ihnen dauerhaft zur verfügung stehen, nicht wie bei werwölfen nur zu Vollmond. Außerdem können sie es kontrollieren. Andererseits können die Werwölfe bei Vollmond zurückschlage indem sie sich beispielsweise in der Nähe eines Vampirs verwandeln. Ich würde sagen beide gleich stark.
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 22
Ort : In deinen Träumen

Werwolf vs Vampir Empty
BeitragThema: Re: Werwolf vs Vampir   Werwolf vs Vampir Icon_minitimeMi Aug 07, 2013 2:10 am

Aber Werwölfe sind auch außerhalb des Vollmondes stärker...
Bei Neumond hingegen sind sie schwächer, desto mehr der Mond zunimmt desto stärker werden sie wieder
Ihn manchen Geschichten können sie sich ja auch jede Nacht oder wann sie wollen verwandeln, oder verwandeln sich wenn sie wütend werden
Ich stell mir immer vor: Vampir, ist schnell Werwolf, ist stark
Nach oben Nach unten
http://bloodworks-rpgworld.rpggameplay.com/
Shadowprincess
Admin
Shadowprincess


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 06.04.13
Ort : Dort wo mich niemand seiht aber ich dich, dort wo ich traurig bin und mein Körper fröhlich...

Werwolf vs Vampir Empty
BeitragThema: Re: Werwolf vs Vampir   Werwolf vs Vampir Icon_minitimeMi Aug 07, 2013 5:19 am

Aber auch ein Werwolf ist schnell. Bei Vollmond ist er sogar schneller als ein Vampir.
Nach oben Nach unten
https://fantasy-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Werwolf vs Vampir Empty
BeitragThema: Re: Werwolf vs Vampir   Werwolf vs Vampir Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Werwolf vs Vampir
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Raymond - Vampir
» Kaito-Ein freundlicher Vampir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Fantasy Bereich :: Fantasy Allgemein-
Gehe zu: