Für alle Fantasy Rpg Fans!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Werwolf vs Vampir

Nach unten 

Wer gewinnt bei einem Kampf?
Werwolf
25%
 25% [ 1 ]
Vampir
25%
 25% [ 1 ]
Sie sind gleich stark
50%
 50% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Nightmare

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 17
Ort : In deinen Träumen

BeitragThema: Werwolf vs Vampir   Sa Aug 03, 2013 5:30 pm

Werwolf oder Vampir? Wer gewinnt bei einem Kampf?
Tja, das ist ein Thema über das man sehr, sehr lange diskutieren kann, ich weiß^^
also fangen wir schon mal an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodworks-rpgworld.forumotion.com/
Awaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 25.04.13
Ort : hinter dir

BeitragThema: Re: Werwolf vs Vampir   Mo Aug 05, 2013 9:45 am

Ziemlich schwierig. Ich würde sagen die Vampire haben den Vorteil, das ihre Kräfte ihnen dauerhaft zur verfügung stehen, nicht wie bei werwölfen nur zu Vollmond. Außerdem können sie es kontrollieren. Andererseits können die Werwölfe bei Vollmond zurückschlage indem sie sich beispielsweise in der Nähe eines Vampirs verwandeln. Ich würde sagen beide gleich stark.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nightmare

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 17
Ort : In deinen Träumen

BeitragThema: Re: Werwolf vs Vampir   Mi Aug 07, 2013 2:10 am

Aber Werwölfe sind auch außerhalb des Vollmondes stärker...
Bei Neumond hingegen sind sie schwächer, desto mehr der Mond zunimmt desto stärker werden sie wieder
Ihn manchen Geschichten können sie sich ja auch jede Nacht oder wann sie wollen verwandeln, oder verwandeln sich wenn sie wütend werden
Ich stell mir immer vor: Vampir, ist schnell Werwolf, ist stark
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodworks-rpgworld.forumotion.com/
Shadowprincess
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 06.04.13
Ort : Dort wo mich niemand seiht aber ich dich, dort wo ich traurig bin und mein Körper fröhlich...

BeitragThema: Re: Werwolf vs Vampir   Mi Aug 07, 2013 5:19 am

Aber auch ein Werwolf ist schnell. Bei Vollmond ist er sogar schneller als ein Vampir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Werwolf vs Vampir   

Nach oben Nach unten
 
Werwolf vs Vampir
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Werwolf - Burning desire
» Werwolf - Schlachtfest
» Werwolf - Armageddon
» Werwolf - Revelation
» Werwolf die Bestie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Fantasy Bereich :: Fantasy Allgemein-
Gehe zu: