Für alle Fantasy Rpg Fans!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kaito-Ein freundlicher Vampir

Nach unten 
AutorNachricht
Yuyuu

avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 27.06.13
Alter : 19
Ort : In Asgard *______*

BeitragThema: Kaito-Ein freundlicher Vampir   Sa Sep 28, 2013 11:16 am

 
Allgemeines

Username:
Yuyuu
Vorname:
Kaito
Nachname:
unbekannt
Alter:
17
Geschlecht:
männlich
Wesen:
Vampir
Fähigkeiten
Sein Sinne sind 3 fach so stark wie die eines Menschen, er kann sich in eine Fledermaus verwandeln, er ist(altertechnisch) unsterblich und sehr schnell

Aussehen

Aussehen:

Aussehen als ...:


Charackter

Charackter:
Kaito ist nett, offn und ein absoluter Mangafreak! Er hat immer ein Manga mit in der Tasche. Er ist ebenfalls mutig und liebt es schwächere zu schützen.
Stärken:
seinen Halbbruder beruigen, Mangas lesen und zeichnen, schwächere beschützen und
(fast) immer gut gelaunt sein. Selbstkontrolle
Schwächen:
Er ist Vegetarier doch den Durst nach Blut kann er mit Tomatensaft nicht ganz beseitigen..., daher kann es passieren das er mal durchdreht
Mag:
Mangas, Tomatensaft, Bücher, andere Beschützen
Mag nicht:
Blut, sinnloses Töten, sinnlose Gewalt, Drachen

Sonstiges

Geschichte:
Als Kaito 4 war brachte sein Halbbruder seine Mutter und sein Stievvatter um. Danach wurde Kaito von seinem Halbbruder grossgezogen
Besonderes:
Er ist ein Vegetarischer Vampir, wenn dass mal nicht bessonders ist...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumotion.com/
 
Kaito-Ein freundlicher Vampir
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Strandbar "Happy Coconut"
» Werwolf - Schlachtfest
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» Meine RPG Ideen. ^^
» Der Teufel: Kirito

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: