Anzahl der Beiträge : 120 Anmeldedatum : 14.04.13 Alter : 23 Ort : In deinen Träumen
Thema: Re: Die kleine Lichtung Sa Okt 19, 2013 3:50 am
Raymond Er biss ihr ins Handgelenk und trank ihr Blut. 0o...
Shadowprincess Admin
Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 06.04.13 Ort : Dort wo mich niemand seiht aber ich dich, dort wo ich traurig bin und mein Körper fröhlich...
Thema: Re: Die kleine Lichtung Sa Okt 19, 2013 5:20 am
Fight
Sie lächelt was man unter ihrer Kapuze nicht sehen kann und schlägt die Beine übereinander.
Nightmare
Anzahl der Beiträge : 120 Anmeldedatum : 14.04.13 Alter : 23 Ort : In deinen Träumen
Thema: Re: Die kleine Lichtung Fr Okt 25, 2013 11:20 am
Raymond Er biss sich selbst ins Handgelenk und drückte es an ihren Mund. Trink, forderte er sie auf. Keine Angst du wirst kein Vampir
Awaka
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 25.04.13 Ort : hinter dir
Thema: Re: Die kleine Lichtung Fr Okt 25, 2013 6:22 pm
Yin Die Kleine nickte wortlos und trank ein wenig. Das Mädchen hatte noch nie Blut getrunken und sie musste sich beherrschen um es nicht sofort wieder aus zu spucken. Jetzt wusste sie erst recht nicht mehr, was sie vom diesem Vampir halten sollte. In einem Moment war er nett und im nächsten biss er ihr ins Handgelenk und verlangte dass sie sein Blut trank.
Nightmare
Thema: Re: Die kleine Lichtung Mo Okt 28, 2013 6:22 am
Raymond Jetzt hatte er sie markiert. Ein anderes magisches(?) Wesen würde dies erkennen und hoffentlich die Finger von ihr lassen. Er leckte kurz über seine Wunde und sie schloss sich
Shadowprincess Admin
Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 06.04.13 Ort : Dort wo mich niemand seiht aber ich dich, dort wo ich traurig bin und mein Körper fröhlich...
Thema: Re: Die kleine Lichtung Mo Okt 28, 2013 9:58 am
Fight
Das denkste dir so... Sie schaut auf wodurch man ihr Gesicht nun sehen kann. Sie lächelt immernoch. Sie stützt ihren Kopf auf der Hand auf und deb Ellenbogen aug ihrem Bein. (*MEisterin des BEschreibens... (nicht) xD)
Awaka
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 25.04.13 Ort : hinter dir
Thema: Re: Die kleine Lichtung Fr Nov 08, 2013 7:35 am
Yin Yin warf der Wesen das sie schon eine Weile beobachtete einen nervösen Blick zu.“Wird sie uns etwas tun?“ flüsterte sie Raymond leise zu ohne die Fremde aus den Augen zu lassen.
Nightmare
Thema: Re: Die kleine Lichtung Mi Dez 25, 2013 9:45 am
Raymond Er blickte zum Baum. "Hm, ich weiß es nicht. Mordlust kann ich keine wahrnehmen. Willst weg von hier?"