Hey Leute,
ganz ehrlich mal, wir müssen über die Zukunft des Forums reden
Ich persönlich war lang nicht mehr online, weil ich irgendwie keine lust mehr hatte
Früher hat es riesen spaß gemacht als alle so richtig oft online waren und das RPG voll im Gange war. Mir hat es sehr gut gefallen.
Aber nun ist das Forum ein wenig eingeschlafen, ich möchte das aber gern wieder hinbekommen, da ich finde ihr seid tolle leute und ich würde gern den Kontakt zu euch halten
Ich würde gern Vorschläge hören wie wir das Forum wieder spannend machen können
Ich persönlich bin für ein Neustart, da ich finde das RPG sollte eine richtige Handlung bekommen,
momentan sieht es dort so aus das alle nur plaudern, und friedefreude eierkuchen spielen, klar das sich ein paar nicht ausstehen können, aber: Ich finde es muss ein Plot her, ein Ziel auf das die Charas zustürmen, das macht es spannend. Unser jetztiges RPG finde ich sehr entspannend und lustig, würde es aber eher als NRPG einrichten.
Bei einem Neustart würde ich natürlich das behalten wollen was das hier ist: Ein Fantasy Forum. Aber das RPG würde ich gerne ändern, das ist mein Hauptgrund für einen Neustart.
Jetzt würde ich gern eure Vorschläge hören, aus diesen werde ich dann eine Umfrage gestalten.
Mfg Nightmare