Fantasy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Fantasy Rpg Fans!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Cliff

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Awaka

Awaka


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 25.04.13
Ort : hinter dir

Cliff  Empty
BeitragThema: Cliff    Cliff  Icon_minitimeDo Nov 07, 2013 7:31 am

Allgemeines

Username:awaka
Vorname:Cliff
Nachname:Howards
Alter:25
Geschlecht:männlich
Wesen:Halb-Empath
Fähigkeiten: Kann, wenn er Dinge oder Personen berührt für kurze Zeit Visionen aus ihrere Vergangenheit empfangen. Diese sind jedoch sehr erschöpfend für ihn weshalb er seine Gabe nicht oft nutzt.

Aussehen

Aussehen:Er hat dunkle etwas längere Haare, trägt eine alte ausgefranste Jeansjacke und darunter ein schäbig wirkendes graues Hemd. Außerdem hat er eine schmutzige Jeans und wikt auch sonst eher schmuddelig.Meist trägt er auch ein Paar Handschuhe, um niemanden zufällig zu berühren. 

Charackter

Charakter:Er ist eher egoistisch und feige, kann aber nett sein wenn man ihn erst einmal näher kennenlernt
Stärken: Er ist ziemlich flink weshalb er ein guter Dieb ist, er kann Gitarre spielen, er ist wortgewandt
Schwächen: Ist kein sehr guter Kämpfer
Mag:Ein Dach über dem Kopf
Mag nicht:die Kälte

Sonstiges

Geschichte:Er wuchs bei seiner menschlichen Mutter auf. Verließ sie allerdings um seine richtigen Vater zu suchen. Er schlägt sich seitdem mit kleineren Jobs, Diebstahl und Straßenmusik durch. Bewohnt im Moment eine kleine Eineinhalb Zimmer Wohnung in der Stadt
Besonderes:
Nach oben Nach unten
Shadowprincess
Admin
Shadowprincess


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 06.04.13
Ort : Dort wo mich niemand seiht aber ich dich, dort wo ich traurig bin und mein Körper fröhlich...

Cliff  Empty
BeitragThema: Re: Cliff    Cliff  Icon_minitimeSa Nov 09, 2013 12:49 am

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://fantasy-rpg.forumieren.de
 
Cliff
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: