Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 06.04.13 Ort : Dort wo mich niemand seiht aber ich dich, dort wo ich traurig bin und mein Körper fröhlich...
Thema: Re: Die Höhle Mo Aug 05, 2013 8:54 am
Tsuki
Auch sie schaut neugierig das Eichhörnchen an. ihre Schwanzspitze zuckt neugierig.
Awaka
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 25.04.13 Ort : hinter dir
Thema: Re: Die Höhle Mo Aug 05, 2013 9:13 am
Tardon Das Eichhörnchen zuckte erschrocken zurück. Es war ewig her das ihn jemand streicheln wollte. Die meisten Menschen die er im Wald beobachtete waren achtlos, ließen ihren Müll einfach liegen und traten manchmal sogar nach ihm, wenn er ihnen zu nah kam.
Rikono Auch er hatte das Tier inzwischen bemerkt.“Na Kleiner? Hast dich wohl verlaufen?“
Yuyuu
Anzahl der Beiträge : 122 Anmeldedatum : 27.06.13 Alter : 25 Ort : In Asgard *______*
Thema: Re: Die Höhle Di Aug 06, 2013 12:23 am
Yuyuu Ihr mantel viel plötzlich zu Boden als sie sich in ein Eichhörnchen verwandelte. Sie hüpfte auf das fremde Eichhörnchen zu. Du musst keine angst haben. quikste sie.
Nightmare
Anzahl der Beiträge : 120 Anmeldedatum : 14.04.13 Alter : 23 Ort : In deinen Träumen
Thema: Re: Die Höhle Mi Aug 07, 2013 2:24 am
Aluri
Geschickt landete er am Eingang zur Höhle. Es waren mehrere Junge Leute in der Höhle, wenn auch alle älter als er waren. Er konzentrierte sich auf seine Flügel und tada!, seine Engelsflügel lösten sich in Licht auf. Ähm.. H-hallo? Schüchtern trat er von einem Fuß auf den anderen.
Awaka
Thema: Re: Die Höhle Mi Aug 07, 2013 5:57 am
Tardon der Kobold wich noch ein Stück zurück. Dieses Mädchen machte auf ihn den Eindruck, als könnte sie sich in mehr als nur ein Tier verwandeln. Und sie sprach auch noch die Sprache der Tiere! Entweder war sie ein ziemlich starker Waldgeist oder etwas noch viel mächtigeres. Hastig machte er ein paar schnelle Verbeugungen.“Es.. Es ist nicht unbedingt so das ich Angst hätte Herrin. Es ist mehr überraschung.“ quiekte er aufgeregt.
Rikono Er wandte sich überrascht um als eine weitere Person die Höhle betrat. Heute war hier wirklich viel los.
Yuyuu
Anzahl der Beiträge : 122 Anmeldedatum : 27.06.13 Alter : 25 Ort : In Asgard *______*
Thema: Re: Die Höhle Mi Aug 07, 2013 6:40 am
Yuyuu Sie zuckte zusammen. Herrin? I-ich bin doch keine Herrin! U-und verneig doch doch nicht vor mir! Das ist mir total unangenehm! sprach sie hastig und verlegen. Den Neuankömmling bemerkte sie garnicht
Nightmare
Anzahl der Beiträge : 120 Anmeldedatum : 14.04.13 Alter : 23 Ort : In deinen Träumen
Thema: Re: Die Höhle Mi Aug 07, 2013 6:55 am
Aluri
Anscheinend waren sie gerade mit einem kleinen Etwas beschäftigt. Interessiert beäugte er es. Was ist das denn für ein seltsames Tierchen? Er liebte Tiere...
Yuyuu
Thema: Re: Die Höhle Mi Aug 07, 2013 7:07 am
Yuyuu Ein Eichhörnchen. erklärte sie in Menschensprache und nickte kurz begrüßend
Awaka
Thema: Re: Die Höhle Mi Aug 07, 2013 9:03 am
Rikono Rikono musterte Aluri überrascht.“Du weist nicht wie ein Eichhörnchen aussieht?“ Er selbst war in der Stadt aufgewachsen hatte sie allerdings oft in Büchern oder Filmen gesehen.“
Nightmare
Thema: Re: Die Höhle Do Aug 08, 2013 3:32 am
Aluri
Er schüttelte den Kopf. Auf der Erde gibt es ganz andere Tiere als im Himmel... Er überlegte was ein Eichhörnchen wohl so aß
Yuyuu
Thema: Re: Die Höhle Do Aug 08, 2013 3:49 am
Yuyuu Im Himmel? fragte sie erschrocken
Nightmare
Thema: Re: Die Höhle Do Aug 08, 2013 5:08 am
Aluri
Ja, da komm ich nämlich her. Da ist alles ganz anders!
Yuyuu
Thema: Re: Die Höhle Do Aug 08, 2013 5:11 am
Yuyuu Sie sah ihn mit Grossen Augen bewundernd an
Awaka
Thema: Re: Die Höhle Do Aug 08, 2013 7:59 am
Rikono Auch Rikono musterte ihn bewundernd. “Und.... Was gibt es im Himmel für Tiere. Wie kommst du überhaupt hierher?“
Tardon Tardon war noch ein paar Schritte zurückgetreten sodass er fast an der Höhlenwand stand. Inzwischen hatte er seine normale gestalt wieder angenommen.
Yuyuu
Thema: Re: Die Höhle Do Aug 08, 2013 8:54 am
Yuyuu Sie fiepste auf als sie den Troll/Kobold sah. Sie war ziemlich erschrocken.
Awaka
Thema: Re: Die Höhle Do Aug 08, 2013 9:49 am
Rikono Der Junge drehte sich wieder zu Yuyuu als er sie hörte.“Was ist denn los?“ Dann bemerkte auch er den Kobold.
Tardon Gut, sie erschraken nur, liefen aber wenigstens nicht weg. Der Kobold seufzte erleichtert. Das war für seine Verhältnisse ein guter Anfang.
Yuyuu
Thema: Re: Die Höhle Do Aug 08, 2013 10:02 am
Yuyuu Sie schämte sich dafür das sie erschrocken ist. Er hats bestimmt nicht leicht.... sie lief zu ihrem Mantel zurück und verwandelte sich wieder in ein Mädchen
Nightmare
Thema: Re: Die Höhle Fr Aug 09, 2013 11:55 am
Aluri
Verdutz schaute er zu dem Kobold. Wirklich seltsame Gestalten gibt es auf der Erde. Er lies sich auf den Boden plumpsen und erzählte. Also ich wurde im Himmel geboren in einer ganz normalen Engelsfamilie. Ausgebildet wurde ich zum Schutzengel. Und ich kam auf die Erde um meinen ersten Auftrag zu erledigen! Stolz schwang in seiner Stimme. Immerhin war erst 10 Jahre alt.
Yuyuu
Thema: Re: Die Höhle Sa Aug 10, 2013 11:54 pm
Yuyuu Sie sah zu dem Engel. Bewundernswert!
Chan Er lief in seiner Menschengestalt durch den Wald. Das es regnete war ihm egal.
Awaka
Thema: Re: Die Höhle So Aug 11, 2013 6:19 am
Rikono Rikono musterte Aluri eher misstrauisch. “Und wessen Schutzengel bist du jetzt?“
Tardon sah den Engel etwas verdutzt an, als er ihn als seltsam bezeichnete. Keine Angst oder Abscheu. Seine Stimme war eher belustigt, als wäre das alles für ihn bloß ein Spiel. Irgendwie faszinierend.“Regnet es eigentlich schon lange?“ warf der Kobold bloß trocken ein.
Yuyuu
Thema: Re: Die Höhle Do Aug 15, 2013 10:52 pm
Yuyuu Sie schüttelte den Kopf. Ca 10 Minuten murmelte sie
Shadowprincess Admin
Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 06.04.13 Ort : Dort wo mich niemand seiht aber ich dich, dort wo ich traurig bin und mein Körper fröhlich...
Thema: Re: Die Höhle Sa Aug 17, 2013 8:32 am
Tsuki
Wärend des ganzen Gespräches sitzt sie stumm auf ihrem Felsen und zittert vor sich hin. Ihre Ohren und ihre Schwanzspitze zucken wild umher.
Nightmare
Thema: Re: Die Höhle Do Aug 22, 2013 12:06 am
Aluri
Er wandte sich an Rikono. "Nun, das ist beim ersten Auftrag egal wenn ich beschütze. Ich darf mir jemanden raussuchnen und muss ihn ein Jahr lang erfolgreich beschützen. Soll ich dich beschützen?", fragte er eifrig. Ob er unter ihnen schon ein Schützling fand?
Yuyuu
Thema: Re: Die Höhle Do Sep 19, 2013 11:05 am
Yuyuu Sie sah Aluri an. Was für ein Intressantes Wesen.
Chan Er beobachtete die Leute in der Höhle. Alle waren Fabelwesen, das spürte er
Awaka
Thema: Re: Die Höhle So Sep 22, 2013 5:37 am
Rikono Rikono hob abwehrend die Hände.“öhm nein danke ich kann ganz gut auf mich selbst aufpassen.“ er blickte sich um.“aber frag doch mal Yuyuu.“
Tardon Tardon blickte hinaus in den Regen.“Wenn es sowieso noch eine Weile regnet wird es euch sicherlich nichts ausmachen noch eine Weile zu bleiben. Ich habe weiter hinten in der Höhle eine Feuerstelle, falls ihr euch aufwärmen wollt.“ Er war begeistert über so viele Besucher. Und es waren nicht mal diese fiesen Stadtmenschen die überall ihren Müll liegen ließen.