Für alle Fantasy Rpg Fans!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Der Fluss (Silberstrom)

Nach unten 
AutorNachricht
Shadowprincess
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 06.04.13
Ort : Dort wo mich niemand seiht aber ich dich, dort wo ich traurig bin und mein Körper fröhlich...

BeitragThema: Der Fluss (Silberstrom)   Sa Apr 06, 2013 3:23 am

Der Fluss wird manschmal Silberstrom genannt. In der Nacht sieht das Wasser silbern aus. Es ist klar und kühl. Der Fluss ist nicht tief und man kann durchwaden. Um ihn drumherum wächst Gras und Schilf. Viele tiere kommen hierher um zu trinken. Es ragen im Unregelmäßigen Abstand kleine Felsen aus dem Wasser wo man sich gut drauf setzen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-rpg.forumieren.de
Nightmare

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 17
Ort : In deinen Träumen

BeitragThema: Re: Der Fluss (Silberstrom)   Fr Jul 12, 2013 11:15 pm

Aluri kauerte auf einen der Felsen. Seit Wochen war er keinem Menschen begegnet. Woran lag das bloß? Wenn er nicht bald jemanden fand würde er als versagt gelten. Er wollte gar nicht wissen was sie im Himmel mit ihm anstellen würden.
Was war das? Er spürte etwas... es roch nach Tod. Starb da jemand? Er richtete sich auf und breitete seine Flügel aus. Er musste das genauer untersuchen....

---> Höhle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodworks-rpgworld.forumotion.com/
 
Der Fluss (Silberstrom)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wässer (Fluss)
» Territorienbeschreibung + Beutetiere
» Flussclan - Am Fluss
» Watership Down - Unten am Fluss
» Trittsteine am Fluss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Rpg-Bereich :: Der Wald-
Gehe zu: