Für alle Fantasy Rpg Fans!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Neues Team

Nach unten 
AutorNachricht
Nightmare

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 17
Ort : In deinen Träumen

BeitragThema: Neues Team   Do Feb 20, 2014 8:53 am

Hey,
wir sollten das Team nochmal neu zusammenstellen,
damit mein ich, wir brauchen ein komplettes Team, was uns momentan i-wie fehlt ist ein Grafiker, kennt wer jemand der gern hier mitmachen würde oder hat jemand selbst Grafik Erfahrung?
Ich und Shadow bleiben natürlich weiterhin Admins, Yuyuu unsere Moderatorin bleibt natürlich auch, aber Awaka...
WANN KOMMST DU ENDLICH INS TEAM!?
Du bist doch in unserer kleinen Familie, also solltest du auch ins Team, schwing dich rauf und werd Mod!

Desweiteren sollten wir überlegen ob wir die Arbeit irgendwie aufteilen wollen, zum Beispiel, ein Mod ist so ne Art Vertrauensschüler, an den wendet man sich mit Problemen, und an einen anderen wenns um Rpg geht oder so was mein ich halt

Mfg XD Nightmare
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodworks-rpgworld.forumotion.com/
 
Neues Team
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Ultimate Fighter: Team McGregor vs. Team Faber
» [100][DF] Das A-Team
» Denver Post 2008/09 (#16 - heute)
» FAQ oder Tipps und Tricks für das Verfassen neuer Beiträge
» neuer lebensabschnitt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Allgemein :: News-
Gehe zu: