Fantasy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Fantasy Rpg Fans!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 RPG Neustart - DISKUSSION

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 22
Ort : In deinen Träumen

RPG Neustart - DISKUSSION Empty
BeitragThema: RPG Neustart - DISKUSSION   RPG Neustart - DISKUSSION Icon_minitimeDo Feb 20, 2014 8:48 am

Hey, hier diskutieren wir, wie das neue RPG aussehen sollen
dafür brauchen wir erstmal einen guten Plot, also eine gute Handlung
Es sollte auf jedenfall so sein, das man wie vorher praktisch alles Spielen kann (engel, dämon, drache etc)

Mfg Nightmare
Nach oben Nach unten
http://bloodworks-rpgworld.rpggameplay.com/
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 22
Ort : In deinen Träumen

RPG Neustart - DISKUSSION Empty
BeitragThema: Re: RPG Neustart - DISKUSSION   RPG Neustart - DISKUSSION Icon_minitimeDo Feb 20, 2014 8:58 am

So, ich wollt noch Fragen: Wollen wir das es wie bisher in der Menschenwelt zu unserer Zeit spielt?
Nach oben Nach unten
http://bloodworks-rpgworld.rpggameplay.com/
Shadowprincess
Admin
Shadowprincess


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 06.04.13
Ort : Dort wo mich niemand seiht aber ich dich, dort wo ich traurig bin und mein Körper fröhlich...

RPG Neustart - DISKUSSION Empty
BeitragThema: Re: RPG Neustart - DISKUSSION   RPG Neustart - DISKUSSION Icon_minitimeDo Feb 20, 2014 9:28 am

Erstma: Ich finds Klasse das du dich so darum kümmerst, wie wir das Forum verbessern können, danke!

Ich wäre schon dafür das wir weiterhin in der Jetzigen Menschenwelt spielen. Für ne Handlung hab ich keine Wirklich Idee (ich bin heute so kreativ!)
Nach oben Nach unten
https://fantasy-rpg.forumieren.de
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 22
Ort : In deinen Träumen

RPG Neustart - DISKUSSION Empty
BeitragThema: Re: RPG Neustart - DISKUSSION   RPG Neustart - DISKUSSION Icon_minitimeFr Feb 21, 2014 2:20 am

Awa hatte ja die Idee das sie aus ihrer Welt fliehen mussten, 
die find ich eigentlich schon ganz gut
Wir könnten auch machen das sie schon immer unter uns gelebt haben und es aber welche gibt die das wissen und die Fantasywesen jagen, das wären dann ihre gegner
Nach oben Nach unten
http://bloodworks-rpgworld.rpggameplay.com/
Gesponserte Inhalte





RPG Neustart - DISKUSSION Empty
BeitragThema: Re: RPG Neustart - DISKUSSION   RPG Neustart - DISKUSSION Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG Neustart - DISKUSSION
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Allgemein :: News-
Gehe zu: