Für alle Fantasy Rpg Fans!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 RPG Neustart - DISKUSSION

Nach unten 
AutorNachricht
Nightmare

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 17
Ort : In deinen Träumen

BeitragThema: RPG Neustart - DISKUSSION   Do Feb 20, 2014 8:48 am

Hey, hier diskutieren wir, wie das neue RPG aussehen sollen
dafür brauchen wir erstmal einen guten Plot, also eine gute Handlung
Es sollte auf jedenfall so sein, das man wie vorher praktisch alles Spielen kann (engel, dämon, drache etc)

Mfg Nightmare
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodworks-rpgworld.forumotion.com/
Nightmare

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 17
Ort : In deinen Träumen

BeitragThema: Re: RPG Neustart - DISKUSSION   Do Feb 20, 2014 8:58 am

So, ich wollt noch Fragen: Wollen wir das es wie bisher in der Menschenwelt zu unserer Zeit spielt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodworks-rpgworld.forumotion.com/
Shadowprincess
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 06.04.13
Ort : Dort wo mich niemand seiht aber ich dich, dort wo ich traurig bin und mein Körper fröhlich...

BeitragThema: Re: RPG Neustart - DISKUSSION   Do Feb 20, 2014 9:28 am

Erstma: Ich finds Klasse das du dich so darum kümmerst, wie wir das Forum verbessern können, danke!

Ich wäre schon dafür das wir weiterhin in der Jetzigen Menschenwelt spielen. Für ne Handlung hab ich keine Wirklich Idee (ich bin heute so kreativ!)

--------------------------------------------------------------------------------
Sie werden nach Luft schreien, 
aber ihr Lungen werden Blut schlucken.

I tried to be someone else 
But nothing seemed to change 
I know now, this is who I really am inside 
Finally found myself 
Fighting for a chance 
I know now, this is who I really am 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-rpg.forumieren.de
Nightmare

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 17
Ort : In deinen Träumen

BeitragThema: Re: RPG Neustart - DISKUSSION   Fr Feb 21, 2014 2:20 am

Awa hatte ja die Idee das sie aus ihrer Welt fliehen mussten, 
die find ich eigentlich schon ganz gut
Wir könnten auch machen das sie schon immer unter uns gelebt haben und es aber welche gibt die das wissen und die Fantasywesen jagen, das wären dann ihre gegner
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodworks-rpgworld.forumotion.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG Neustart - DISKUSSION   

Nach oben Nach unten
 
RPG Neustart - DISKUSSION
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Diskussion: Ausbildung
» Naruto Shippuuden (Neustart)
» Trennung wegen seiner EX!!!
» Diskussion: Loslassen, Abschließen und Co.
» [Neustart] Wolf's Heart

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Allgemein :: News-
Gehe zu: