Für alle Fantasy Rpg Fans!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Zukunft des Forums

Nach unten 
AutorNachricht
Nightmare

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 17
Ort : In deinen Träumen

BeitragThema: Die Zukunft des Forums   Do Feb 20, 2014 2:20 am

Hey Leute,
ganz ehrlich mal, wir müssen über die Zukunft des Forums reden
Ich persönlich war lang nicht mehr online, weil ich irgendwie keine lust mehr hatte
Früher hat es riesen spaß gemacht als alle so richtig oft online waren und das RPG voll im Gange war. Mir hat es sehr gut gefallen.
Aber nun ist das Forum ein wenig eingeschlafen, ich möchte das aber gern wieder hinbekommen, da ich finde ihr seid tolle leute und ich würde gern den Kontakt zu euch halten
Ich würde gern Vorschläge hören wie wir das Forum wieder spannend machen können
Ich persönlich bin für ein Neustart, da ich finde das RPG sollte eine richtige Handlung bekommen,
momentan sieht es dort so aus das alle nur plaudern, und friedefreude eierkuchen spielen, klar das sich ein paar nicht ausstehen können, aber: Ich finde es muss ein Plot her, ein Ziel auf das die Charas zustürmen, das macht es spannend. Unser jetztiges RPG finde ich sehr entspannend und lustig, würde es aber eher als NRPG einrichten.
Bei einem Neustart würde ich natürlich das behalten wollen was das hier ist: Ein Fantasy Forum. Aber das RPG würde ich gerne ändern, das ist mein Hauptgrund für einen Neustart.
Jetzt würde ich gern eure Vorschläge hören, aus diesen werde ich dann eine Umfrage gestalten.
Mfg Nightmare
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodworks-rpgworld.forumotion.com/
Shadowprincess
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 06.04.13
Ort : Dort wo mich niemand seiht aber ich dich, dort wo ich traurig bin und mein Körper fröhlich...

BeitragThema: Re: Die Zukunft des Forums   Do Feb 20, 2014 4:08 am

Meinen Meinung: Ja, wir sind auf jedenfall zu inaktiv! Früher hat es mir uch ziemlich Spaß gemacht, aber jetz... Jetz ises wirklich nur: Ich komm aufs Forum, es is niemand on, es hat niemand was geschrieben, ich geh wieder off und bleib den Rest des Tages off. Der Neustart hört sich schon gut an, ehrlich gesagt fällt mir auch nichts anderes ein...

--------------------------------------------------------------------------------
Sie werden nach Luft schreien, 
aber ihr Lungen werden Blut schlucken.

I tried to be someone else 
But nothing seemed to change 
I know now, this is who I really am inside 
Finally found myself 
Fighting for a chance 
I know now, this is who I really am 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-rpg.forumieren.de
Awaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 25.04.13
Ort : hinter dir

BeitragThema: Re: Die Zukunft des Forums   Do Feb 20, 2014 7:02 am

Ich finde auch das es früher lustiger war als alle oft online waren. Ich werde mich bemühen wieder öfter online zu kommen. Der Neustart klingt gut aber wie Nightmare bereits sagte brauchen wir unbedingt einen Plot. Ich hätte beispielsweise den Vorschlag, dass die Fantasywesen aus irgendeinem Grund ihre Welt verlassen mussten und jetzt getarnt unter den Menschen leben. Allerdings gibt es Unruhen zwischen verschiedenen Gruppierungen wegen denen die Gesellschaft am Rande eines Krieges steht. Oder sowas in der Richtung. Was halter ihr davon? Hat jemand noch bessere Ideen für einen Plot?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nightmare

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 17
Ort : In deinen Träumen

BeitragThema: Re: Die Zukunft des Forums   Do Feb 20, 2014 8:46 am

Wartet mal, ich erstell besser ein neues Thema was den Neustart des RPGs angeht.
ich werde noch ein paar andere Themen erstellen wo über unterschiedliche Sachen diskutiert werden kann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodworks-rpgworld.forumotion.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Zukunft des Forums   

Nach oben Nach unten
 
Die Zukunft des Forums
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Ghost - Mal ein bisschen in die Zukunft geplant
» Ex zurück überhaupt möglich? Hilfe ;(
» Indirekter Kontakt erlaubt???
» Neue URL des Forums
» Der Lieblingscharakter des Forums

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Allgemein :: News-
Gehe zu: