Fantasy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Fantasy Rpg Fans!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Zukunft des Forums

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 22
Ort : In deinen Träumen

Die Zukunft des Forums Empty
BeitragThema: Die Zukunft des Forums   Die Zukunft des Forums Icon_minitimeDo Feb 20, 2014 2:20 am

Hey Leute,
ganz ehrlich mal, wir müssen über die Zukunft des Forums reden
Ich persönlich war lang nicht mehr online, weil ich irgendwie keine lust mehr hatte
Früher hat es riesen spaß gemacht als alle so richtig oft online waren und das RPG voll im Gange war. Mir hat es sehr gut gefallen.
Aber nun ist das Forum ein wenig eingeschlafen, ich möchte das aber gern wieder hinbekommen, da ich finde ihr seid tolle leute und ich würde gern den Kontakt zu euch halten
Ich würde gern Vorschläge hören wie wir das Forum wieder spannend machen können
Ich persönlich bin für ein Neustart, da ich finde das RPG sollte eine richtige Handlung bekommen,
momentan sieht es dort so aus das alle nur plaudern, und friedefreude eierkuchen spielen, klar das sich ein paar nicht ausstehen können, aber: Ich finde es muss ein Plot her, ein Ziel auf das die Charas zustürmen, das macht es spannend. Unser jetztiges RPG finde ich sehr entspannend und lustig, würde es aber eher als NRPG einrichten.
Bei einem Neustart würde ich natürlich das behalten wollen was das hier ist: Ein Fantasy Forum. Aber das RPG würde ich gerne ändern, das ist mein Hauptgrund für einen Neustart.
Jetzt würde ich gern eure Vorschläge hören, aus diesen werde ich dann eine Umfrage gestalten.
Mfg Nightmare
Nach oben Nach unten
http://bloodworks-rpgworld.rpggameplay.com/
Shadowprincess
Admin
Shadowprincess


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 06.04.13
Ort : Dort wo mich niemand seiht aber ich dich, dort wo ich traurig bin und mein Körper fröhlich...

Die Zukunft des Forums Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft des Forums   Die Zukunft des Forums Icon_minitimeDo Feb 20, 2014 4:08 am

Meinen Meinung: Ja, wir sind auf jedenfall zu inaktiv! Früher hat es mir uch ziemlich Spaß gemacht, aber jetz... Jetz ises wirklich nur: Ich komm aufs Forum, es is niemand on, es hat niemand was geschrieben, ich geh wieder off und bleib den Rest des Tages off. Der Neustart hört sich schon gut an, ehrlich gesagt fällt mir auch nichts anderes ein...
Nach oben Nach unten
https://fantasy-rpg.forumieren.de
Awaka

Awaka


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 25.04.13
Ort : hinter dir

Die Zukunft des Forums Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft des Forums   Die Zukunft des Forums Icon_minitimeDo Feb 20, 2014 7:02 am

Ich finde auch das es früher lustiger war als alle oft online waren. Ich werde mich bemühen wieder öfter online zu kommen. Der Neustart klingt gut aber wie Nightmare bereits sagte brauchen wir unbedingt einen Plot. Ich hätte beispielsweise den Vorschlag, dass die Fantasywesen aus irgendeinem Grund ihre Welt verlassen mussten und jetzt getarnt unter den Menschen leben. Allerdings gibt es Unruhen zwischen verschiedenen Gruppierungen wegen denen die Gesellschaft am Rande eines Krieges steht. Oder sowas in der Richtung. Was halter ihr davon? Hat jemand noch bessere Ideen für einen Plot?
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 22
Ort : In deinen Träumen

Die Zukunft des Forums Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft des Forums   Die Zukunft des Forums Icon_minitimeDo Feb 20, 2014 8:46 am

Wartet mal, ich erstell besser ein neues Thema was den Neustart des RPGs angeht.
ich werde noch ein paar andere Themen erstellen wo über unterschiedliche Sachen diskutiert werden kann
Nach oben Nach unten
http://bloodworks-rpgworld.rpggameplay.com/
Gesponserte Inhalte





Die Zukunft des Forums Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft des Forums   Die Zukunft des Forums Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Zukunft des Forums
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Allgemein :: News-
Gehe zu: