Für alle Fantasy Rpg Fans!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ashley - Eine kleine, Sataniche Hexe

Nach unten 
AutorNachricht
Shadowprincess
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 06.04.13
Ort : Dort wo mich niemand seiht aber ich dich, dort wo ich traurig bin und mein Körper fröhlich...

BeitragThema: Ashley - Eine kleine, Sataniche Hexe   Sa Sep 28, 2013 10:46 pm

Allgemeines

Username:Shadowprincess
Vorname: Ashley
Nachname:unbekannt
Alter: 11
Geschlecht: w
Wesen:Hexe
FähigkeitenMagie, ihre Gestallt verändern, Gedanken lesen, ziemlich schnell rennen, stehlen

Aussehen

Aussehen: 


Charackter

Charackter:fies, listig, cholerich, kalt, brutal
Stärken: ihre Fähigkeiten, rennen, springen, klettern
Schwächen: ihr alter
Mag: Nacht, Schatten, Dunkelheit
Mag nicht: Wenn sie geschont wird nur weil sie noch so jung ist

Sonstiges

Geschichte:Ihre Eltern wohnen in Neuseeland da sie aber nicht mitkommen wollte ist sie von zu Hause abgehauen und läuft nun seit 4 Jahren alleine durch die Weltgeschichte. Jedoch ist sie vor 1 Jahr einer Räuberbande beigetretten.
Besonderes:/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-rpg.forumieren.de
 
Ashley - Eine kleine, Sataniche Hexe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine kleine Fanfiction ^^
» Eine kleine Mücke schwirrt herein...
» Eine kleine FanFiktion meinerseits
» Kleine Überraschungen
» kleine aufmunterung zwischendurch :-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: