Fantasy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Fantasy Rpg Fans!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das verlassene Haus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shadowprincess
Admin
Shadowprincess


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 06.04.13
Ort : Dort wo mich niemand seiht aber ich dich, dort wo ich traurig bin und mein Körper fröhlich...

Das verlassene Haus Empty
BeitragThema: Das verlassene Haus   Das verlassene Haus Icon_minitimeFr Jun 14, 2013 6:19 am

Ein Altes, großes, verlassenes Haus. Das Dach und die Mauern sind teilweise eingefallen. Viele Mäuse und Ratten treiben sich hier rum. An das Haus grenz gleich der Wald an.
Nach oben Nach unten
https://fantasy-rpg.forumieren.de
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 22
Ort : In deinen Träumen

Das verlassene Haus Empty
BeitragThema: Re: Das verlassene Haus   Das verlassene Haus Icon_minitimeMi Aug 07, 2013 2:21 am

Mervyn

Er betrat das verlassene Haus. Da war ja sein Opfer. In der Ecke gekauert sahs eine Frau mit zwei Kindern, Junge und Mädchen.
Mervyn trat auf sie zu. Sein Gesicht war von seiner schwarzen Kapuze bedeckt. 
"W-wer bist du?", fragte die Frau. Ihre Stimme zitterte.
"Der Tod antwortete Mervyn" Er rief in Gedanken: "Erscheine"
Und da hielt er sie in der Hand, seine schwarze Todessense. 
"Nein", jammerte die Frau. "Bitte nicht meine Kinder! Warum? Waruuuum!?"
Warum? Das war die Frage die sie meistens Stellten.
"Weil das Schicksal es will", antwortete er wie üblich.  
Dann schwang er die Sense. Der Kopf der Frau fiel zu boden. Die Kinder wimmerten. Eins, zwei, nun waren auch sie Tod. Aus jedem von ihnen kam eine Lichtkugel. ihre Seelen
Schnell steckte Mervyn sie in einen schwarzen Beutel.
Damit war seine Arbeit erledigt. Daggers Liste war ihm egal. Was sollte er nun tun? Er dachte an die Höhle und die Kinder... Wollte er dorthin zurück? Nun, er hatte lange keinen Kontakt mehr zu andern Leuten... er machte sich auf den Weg. Nun, er hatte schon lange nichts dummes mehr getan...
---> Wald, Höhle
Nach oben Nach unten
http://bloodworks-rpgworld.rpggameplay.com/
 
Das verlassene Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Rpg-Bereich :: Die Stadt-
Gehe zu: