Für alle Fantasy Rpg Fans!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Höhle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Yuyuu

avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 27.06.13
Alter : 19
Ort : In Asgard *______*

BeitragThema: Re: Die Höhle   So Sep 22, 2013 10:22 pm

Yuyuu
Auf Rikonos Vorschlag schüttelte sie den Kopf und stand auf. Als sie Tardons Angebot hörte nickte sie erfreut. Sehr gern! Ich hab ziemlich kalt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumotion.com/
Shadowprincess
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 06.04.13
Ort : Dort wo mich niemand seiht aber ich dich, dort wo ich traurig bin und mein Körper fröhlich...

BeitragThema: Re: Die Höhle   Mo Sep 23, 2013 1:32 am

Tsuki


Sie niest einmal. Gerne ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-rpg.forumieren.de
Awaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 25.04.13
Ort : hinter dir

BeitragThema: Re: Die Höhle   Mo Sep 23, 2013 6:17 am

Rikono
Auch er nickte.Ja das wäre gut.

Tardon
Gut. Meinter der Kobold stand auf und ging voraus. Die Feuerstelle brannte zum Glück noch und so war es weiter hinten in der Höhle gemütlich und warm. Der Kobold verschwand kurz in einer Seitenhöhle und kehrte mit einem kleinen Kessel, in dem sich Wasser gesammelt hatte, ein paar Kräutern sowie ein paar alten Tassen zurück und bereitete damit ziemlich schnell einen wärmenden Tee zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nightmare

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 17
Ort : In deinen Träumen

BeitragThema: Re: Die Höhle   Mo Sep 23, 2013 7:55 am

Aluri
Er wandte sich an Yuyuu. "Soll ich dein Schutzengel werden? Ach bitte ich brauch doch einen Auftraf!"
Zu Tardon sagte er: "Ja, ein Feuer wäre schon"

Mervyn

---> verlassenes Haus
"Na sitzt ihr immer noch hier rum?", fragte er als er am Höhleneingang auftauchte. Er ging hinein und sah das es inzwischen mehr geworden sind. Er drehte sich abrupt umher und sah einen kleinen Jungen aus schmalen Augen an. "Engel" knurrte er nur und setzte sich so weit wie möglich weg von ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodworks-rpgworld.forumotion.com/
Yuyuu

avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 27.06.13
Alter : 19
Ort : In Asgard *______*

BeitragThema: Re: Die Höhle   Di Sep 24, 2013 12:41 am

Yuyuu
Sie lehnte Aluri dankend ab und setzte sich ans Feuer.

Chan
Er zog sich seine Kaputze tief ins Gesicht, so das man seine Augen nur als zwei rote Punkte wahrnehmen konnte und betrat dann schweigend die Höhle. Er lief nicht tief hinein, sondern blieb am Eingang stehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumotion.com/
Awaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 25.04.13
Ort : hinter dir

BeitragThema: Re: Die Höhle   Di Sep 24, 2013 3:22 am

Tardon
Er begann,an jeden seiner Gäste eine Tasse des Tees zu reichen und nahm sich selber auch eine.

Rikono 
Rikono nahm dankend eine Tasse und beobachtete Mervyn forschend. Was hatte er wohl gegen Aluri. Auf ihn wirkte dieser ganz nett. Dennoch sagte er nichts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nightmare

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 17
Ort : In deinen Träumen

BeitragThema: Re: Die Höhle   Do Sep 26, 2013 3:17 am

Aluri 
Er wollte erst schmollen weil niemand von ihm beschützt werden wollte entschied sich dann aber anders, sprang auf und hüpfte zu Chan. "Hallo! Du kannst dich gerne zu uns setzten und Tee mittrinken!"

Mervyn
Er entschied das Aluri noch zu jung war um eine ernsthafte Bedrohung für ihn zu seien und entspannte sich ein wenig. Die Tasse Tee lehnte er ab da er jeglichen Geschmack verloren hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodworks-rpgworld.forumotion.com/
Shadowprincess
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 06.04.13
Ort : Dort wo mich niemand seiht aber ich dich, dort wo ich traurig bin und mein Körper fröhlich...

BeitragThema: Re: Die Höhle   Do Sep 26, 2013 5:54 am

Tsuki


Sie hielt den Tee eine Weile in der Hand um sich aufzuwärmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-rpg.forumieren.de
Yuyuu

avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 27.06.13
Alter : 19
Ort : In Asgard *______*

BeitragThema: Re: Die Höhle   Do Sep 26, 2013 7:18 am

Chan
Er hob ablehnend die Handund lehnte sich gegen die Wand.

Yuyuu
Sie starrte auf den Tee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumotion.com/
Nightmare

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 17
Ort : In deinen Träumen

BeitragThema: Re: Die Höhle   Fr Sep 27, 2013 1:34 am

Aluri
Ich schaute den neuen etwas beleidigt an und setzte mich dann zu den anderen. 
Wisst ihr was ich gesehen habe? Eine Gruppe von Räubern die in Richtung Strand gingen. In eine Grotte oder so. Da müssen sie jetzt wohl lagern. Als ich sie sah hab och richtig Angst bekommen. Der Anführer ist ein riesieger Typ. Dann gibt es noch 2 Menschen, einen Zwerg und einen Troll. Vor dem Troll hatte ich am mesiten Angst. 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodworks-rpgworld.forumotion.com/
Awaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 25.04.13
Ort : hinter dir

BeitragThema: Re: Die Höhle   Fr Sep 27, 2013 3:49 am

Rikono
Er verschluckte sich fast an seinem Tee als er Aluris Worte hörte. Bis vor kurzem hatte er nicht einmal gewusst das es beispielsweise Gestaltenwandler, oder Engel oder sonst was übernatürliches gab. “Du willst mir wirklich weismachen du hättest einen Troll gesehen?“ Fragte er, noch immer hustend.

Tardon
“Oh, nein, nein, da liegt er schon richtig.“ mischte sich der Kobold ein.“Trolle gibt es wirklich. Die meisten sind dumm und stinken ziemlich widerlich. Ich glaube ich habe neulich sogar einen durch den Wald streifen sehen.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nightmare

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 17
Ort : In deinen Träumen

BeitragThema: Re: Die Höhle   Fr Sep 27, 2013 12:05 pm

Aluri 
Er nickte heftig. Ja er war gaaanz groß!


Mervyn
Es gibt viele übernatürliche Gestalten , erklärte er. Das menschliche Auge kann sie nur nicht erfassen. Ein Zwerg erscheint wie ein kleinwüchsiger Mensch, ein Troll wie ein großer, stinkender Penner. 
Er schaute nach draußen. Die Sonne geht langsam unter. Wenn es Räuber sind werden sie wohl langsam losziehen. Er würde bald gehen müssen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodworks-rpgworld.forumotion.com/
Yuyuu

avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 27.06.13
Alter : 19
Ort : In Asgard *______*

BeitragThema: Re: Die Höhle   Fr Sep 27, 2013 12:10 pm

Yuyuu
Sie sah zu Rikono und schmuntzelte. Das gerade war irgendwie süss von ihm.. dachte sie und sah wieder auf ihren Tee. WIe lange hatte sie nichts warmes mehr gehabt? 6 Monate? Ein Jahr? Sie wusste es nichtmehr.

Chan
Er schwig und sah mit kalter Mine in den Wald. "Die Sonne geht bald unter" hat einer der Leute weiter hinten gesagt. Über Chans lippen huschte ein brutales grinsen. Bald werden die hinten Futter sein. MEIN Futter sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumotion.com/
Awaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 25.04.13
Ort : hinter dir

BeitragThema: Re: Die Höhle   Fr Sep 27, 2013 6:50 pm

Rikono
Erschrocken blickte er nach draußen. War es wirklich schon Abend?“Verdammt, mein Bruder wird mich umbringen. Wahrscheinlich ist er schon heimgefahren.“ Er hoffte das sich sein Bruder nicht zu sehr sorgte. Aber er wollte unbedingt mitkommen und den Troll sehen.

Tardon
Er beobachtete den Mann am Eingang mit leichtem Misstrauen. Er sagte nichts trank keinen Tee und setzte sich auch nicht ans Feuer. Dennoch schien er an der Gruppe interessiert zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nightmare

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 17
Ort : In deinen Träumen

BeitragThema: Re: Die Höhle   Sa Sep 28, 2013 1:35 am

Aluri
Wollen wir gehen und die Räuber besiegen? Er liebte Abenteuer. Zusammen schaffen wir das sicher.


Mervyn
Ich versende mal schnell eine Nachricht. In ihm tobte es: Er wollte unbedingt mal wieder ein Abenteuer erleben.Seit er Tod war hatte er nicht mehr solche Vorfreude gehabt. 
Er holte ein winziges Glässchen heraus indem ein kleines Insekt herumschwirrte. Er flüsterte dem Insekt das er sich beurlauben lässt. Dann flog das Insekt weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodworks-rpgworld.forumotion.com/
Yuyuu

avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 27.06.13
Alter : 19
Ort : In Asgard *______*

BeitragThema: Re: Die Höhle   Sa Sep 28, 2013 2:18 am

Yuyuu
Sie sah in ihren Tee und dachte nach. Einerseits wollte sie unbedingt mal einen troll sehen, anderer seits konnte sie nicht wirklich kämpfen...

Chan
Er stand ganz ruhig da. Nur als das Insekt vorbeiflog, machte er eine schnelle Handbewegung und zerquetschte das Ding.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumotion.com/
Nightmare

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 17
Ort : In deinen Träumen

BeitragThema: Re: Die Höhle   Sa Sep 28, 2013 5:44 am

Momo
Sie beobachtete die Höhle aus ein wenig Entfernung.
Mehrere Gestalten hockten um ein Feuer. Es stand auch jemand am Eingang. Momo überlegte ob sie hineingehen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodworks-rpgworld.forumotion.com/
Awaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 25.04.13
Ort : hinter dir

BeitragThema: Re: Die Höhle   Sa Sep 28, 2013 8:31 am

Rikono
“Wie sollen wir denn die Räuber bekämpfen, so ganz ohne Waffen?“ fragte Rikono. Er rückte, etwas nervös seine Brille zurecht.“Ich bin nicht besonders gut im Kampfsport.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuyuu

avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 27.06.13
Alter : 19
Ort : In Asgard *______*

BeitragThema: Re: Die Höhle   Sa Sep 28, 2013 10:35 am

Yuyuu
Sie sah zu Rikono. Du bist doch ein Werwolf..oder kannst du dich nur bei Vollmnd verwaneln? fragte sie und stand auf.

Chan
Ein Werwolf, ein Kobold, ein Engel, eine Gestalltwanderin.. er zählte sein abendessen ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumotion.com/
Shadowprincess
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 06.04.13
Ort : Dort wo mich niemand seiht aber ich dich, dort wo ich traurig bin und mein Körper fröhlich...

BeitragThema: Re: Die Höhle   Sa Sep 28, 2013 9:31 pm

Tsuki


Sie stand von dem kalten Felsen auf. Vielleicht sollte ich erstmal die Lage auskundschaften? Ich bin sehr leise. Wenn wir wissen wie viele es sind und wo ihr Lager ist können wir uns besser vorbreiten. Ihre Schwanz peitchte aufgeregt hin und her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-rpg.forumieren.de
Nightmare

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 17
Ort : In deinen Träumen

BeitragThema: Re: Die Höhle   Sa Sep 28, 2013 9:44 pm

Aluri 
Naja, wir haben doch unsere magischen Fähigkeiten. Er ging in Gedanken seine Zaubersprüche durch. 

Mervyn
Außerdem sind wir mehr. Die Räuber sind laut dem Engel zu fünft. Wir sind mehr,vorausgesetzt der junge Mann am Eingang wird uns helfen. Misstrauisch sah er Chan an. 

Momo
Sie bewegte sich vorsichtig vorwärts und lauschte dem Gespräch. Sie hoffte der Mann am Eingang würde sie nicht endecken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodworks-rpgworld.forumotion.com/
Shadowprincess
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 06.04.13
Ort : Dort wo mich niemand seiht aber ich dich, dort wo ich traurig bin und mein Körper fröhlich...

BeitragThema: Re: Die Höhle   Sa Sep 28, 2013 10:35 pm

Tsuki


Ok... Ich werd aber trotzdem mal vorgehen immerhin wissen wir nich wo genau die Räuber ihr Lager haben, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-rpg.forumieren.de
Awaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 25.04.13
Ort : hinter dir

BeitragThema: Re: Die Höhle   Sa Sep 28, 2013 11:00 pm

Rikono
Naja, eigentlich verwandle ich mich bloß bei Vollmond. antwortete er. Allerdings hatte Mervyn recht. Sie waren in der Überzahl. Er beobachtete immer noch misstrauisch den Typen. Warum schaute er die Gruppe wohl die Ganze Zeit so an?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nightmare

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 17
Ort : In deinen Träumen

BeitragThema: Re: Die Höhle   Sa Sep 28, 2013 11:04 pm

Aluri 
Natürlich, mach das Tsuki. Du bist total super! 


Mervyn
Willst du uns helfen? fragte er den Mann am Eingang
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodworks-rpgworld.forumotion.com/
Shadowprincess
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 06.04.13
Ort : Dort wo mich niemand seiht aber ich dich, dort wo ich traurig bin und mein Körper fröhlich...

BeitragThema: Re: Die Höhle   Sa Sep 28, 2013 11:06 pm

Tsuki


Ok! Sie legt ihr Halsband mit dem Glöcken auf den Felsen wo sie die ganze Zeit saß und rennt los.

---> Der Sandstrand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Höhle   

Nach oben Nach unten
 
Die Höhle
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Rpg-Bereich :: Der Wald-
Gehe zu: