Fantasy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Fantasy Rpg Fans!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Lebensmittelladen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shadowprincess
Admin
Shadowprincess


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 06.04.13
Ort : Dort wo mich niemand seiht aber ich dich, dort wo ich traurig bin und mein Körper fröhlich...

Der Lebensmittelladen Empty
BeitragThema: Der Lebensmittelladen   Der Lebensmittelladen Icon_minitimeSa Apr 06, 2013 11:22 pm

Ein Lebensmittelladen wo man so gut wie alles findet.
Nach oben Nach unten
https://fantasy-rpg.forumieren.de
Awaka

Awaka


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 25.04.13
Ort : hinter dir

Der Lebensmittelladen Empty
BeitragThema: Re: Der Lebensmittelladen   Der Lebensmittelladen Icon_minitimeDi Sep 24, 2013 3:33 am

Yin
Das Mädchen stand zwischen den Regalen und blickte hungrig die Nahrung an. Sie hatte nur wenig Geld mit. Zu wenig um sich irgendwas leisten zu können. Nervös warf sie einen Blick hinter sich. Außer einer der Verkäuferinnen, die gerade zwei Reihen weiter ein Regal einräumte war niemand da. Sie schnappte sich schnell eines der verpackten Brote und schob es unter ihren Pullover. Im stehlen hatte sie mittlerweile Übung, trotzdem behagte es ihr nicht. Dann verließ sie zügig den Laden. Als sie schon fast draußen war, hörte die Kleine plötzlich eine Stimme hinter sich.Hey, solltest du nicht in der Schule sein? Es war die Verkäuferin.Komm wir rufen deine Eltern an. Yin wandte sich um und verließ rennend den Laden. Hinter ihr rief die Verkäuferin irgendwas, doch sie hörte nicht zu.
-->der See
Nach oben Nach unten
 
Der Lebensmittelladen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Rpg-Bereich :: Die Stadt-
Gehe zu: