Für alle Fantasy Rpg Fans!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Lindenstraße

Nach unten 
AutorNachricht
Shadowprincess
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 06.04.13
Ort : Dort wo mich niemand seiht aber ich dich, dort wo ich traurig bin und mein Körper fröhlich...

BeitragThema: Die Lindenstraße   Sa Apr 06, 2013 8:29 am

Die Lindenstraße geht von der Nummer 1-250. Hier wohnen viele Studenten und 17- 19 jährige. Die Hauser hier können bis zu 10 Stöckwerke haben. Die Wohnungen sind aber sehr groß und billig, also gut für Schüler zu bezahlen.

Liste der hier wohnenden Charas: (wer interesse hat schreibt mir ne PN)
- Cliff Howards (gespielt von Awaka)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-rpg.forumieren.de
Awaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 25.04.13
Ort : hinter dir

BeitragThema: Re: Die Lindenstraße   Di Nov 19, 2013 7:12 am

-->Stadtpark
Cliff warf immer wieder nervöse Blicke um sich. Er versuchte, sich einzureden, dass dieser Typ bloß ein Obdachloser war. Da konnte man so ein Messer schon mal brauchen, besonders weil abends oft viele Betrunkene herum zogen, die oft Blödsinn anstellten. Er hatte selbst schon einige Nächte auf der Straße verbracht, glücklicherweise nicht oft aber er wusste in etwa wie das war. Endlich hatte er seinen Wohnblock erreicht und hohlte gerade seinen Schlüssel heraus, als er unsanft zurückgezerrt wurde. Tja, wenn man schon beim Thema betrunkene Jugendliche die Mist bauen war. Denn genau solche zwei Typen standen jetzt vor ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuyuu

avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 27.06.13
Alter : 19
Ort : In Asgard *______*

BeitragThema: Re: Die Lindenstraße   Di Nov 19, 2013 7:27 pm

Jack
Er handelte blitzschnell. Schnell war er bei den dreien und zack waren die betrunkenen schon einen Kopf kürzer. Er sah mit den lehren Augenhöhlen seiner Maske zu Cliff und grinste blutrünstig.

--------------------------------------------------------------------------------



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumotion.com/
Awaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 25.04.13
Ort : hinter dir

BeitragThema: Re: Die Lindenstraße   Sa Nov 23, 2013 6:14 am

Cliff
Jetzt im Licht der Straßenlaterne konnte er den Typen besser erkennen und erschrak. In den Nachrichten hatte Cliff oft von dem Kerl gehört. Er sah sich um, ob er irgendetwas finden konnte, mit dem er sich verteidigen könnte. Einer der Betrunkenen hatte ein Messer gehabt aber das lag einige Meter entfernt und Cliff wäre sicher tot bevor er auch nur einen Schritt in die Richtung gemacht hätte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuyuu

avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 27.06.13
Alter : 19
Ort : In Asgard *______*

BeitragThema: Re: Die Lindenstraße   Mi Nov 27, 2013 9:56 am

Jack
Er begann, merkerschütternd zu lachen und kam langsam auch Cliff zu.

--------------------------------------------------------------------------------



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumotion.com/
Awaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 25.04.13
Ort : hinter dir

BeitragThema: Re: Die Lindenstraße   Di Feb 04, 2014 5:36 am

Cliff
Er überlegte verzweifelt und suchte nach einem Ausweg. Vielleicht konnte er den Anderen mit Reden hinhalten. Das hatte ihm schon aus schlimmeren Situationen geholfen. Selbst wenn er ihn damit nur kurz hinhalten konnte.“Ich.. Ich habe im Radio von dir gehört. Wie kommt es, das jetzt ausgerechnet in dieser Gegend deinem Handwerk nachgehst.“ Keine Antwort.“Bist wohl nicht sehr gesprächig, was?“ Er musterte Jack. Dieser war zwar etwas kleiner als er, wirkte allerdings kräftiger und war bewaffnet. Es war nicht schwer zu sagen, wer von ihnen einen Kampf überleben würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuyuu

avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 27.06.13
Alter : 19
Ort : In Asgard *______*

BeitragThema: Re: Die Lindenstraße   Mi Feb 05, 2014 7:10 am

Jack
Fufufuuuu kicherte er und rannte dann auf Cliff zu. Kurz vor ihm hielt er und sah ihn aus seinen leeren Augenhöhlen an. Radio? fragte er und strich mit der scharfen kannte des Schwertes langsam uber Cliffs Wange.

--------------------------------------------------------------------------------



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumotion.com/
Awaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 25.04.13
Ort : hinter dir

BeitragThema: Re: Die Lindenstraße   Mi Feb 05, 2014 8:40 am

Cliff
Er trat ein Stück zurück, etwas verdutzt aber auch erschrocken.“Ähm ja... Im Radio.“ Sagte er etwas unsicher.“Im Fernsehen gab es auch ein paar Berichte. Aber die Medien scheinen nichts genaues zu wissen.“ Er zitterte leicht, doch es war wegen der Kälte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuyuu

avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 27.06.13
Alter : 19
Ort : In Asgard *______*

BeitragThema: Re: Die Lindenstraße   Mi Feb 05, 2014 9:09 am

Jack
Es sollte niemand von mir wissen. er drückte Cliff das Messer an die Kehle. Hör zu: Du wirst ihnen den Schwachsinn ausreden. Sonst schlitze ich dir langsam zuerst die Arme... dann die Beine, dann den Bauch auf und lege deine Innerein heraus. Na, klingt das gut? Eheheeheee

--------------------------------------------------------------------------------



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumotion.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Lindenstraße   

Nach oben Nach unten
 
Die Lindenstraße
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Rpg-Bereich :: Die Stadt-
Gehe zu: